[cvsnt] iPAXX_Projekt Anfrage

Gans, Thilo Dr. (iPAXX GmbH) thilo.gans at ipaxx.com
Thu Nov 17 09:07:25 GMT 2005

Sehr geehrter Herr Koch,

wir suchen derzeit für ein Internet basiertes Verkaufsportal für B2B und B2C
Applikationen einen Berater mit folgenden Kenntnissen:

- Java J2EE (wichtigstes Kriterium)
- Bea Web Logic Applikation Server
- EJBs
- Verschiedene Web Services
- Java Security
- Oracle Datenbank

Start: Januar
Ort: Rhein-Main
Dauer 6 MM++

Wir benötigen dann folgende Informationen von Ihnen:

Aktuelles Profil (unbedingt im WORD-FORMAT) mit:

- Verfügbarkeitsdatum
- Ihre möglichst ausführlichen Kontakt-Daten
- Geburtsjahr
- Gulp ID (falls vorhanden)
- Referenzen
- bester Stundensatz, inkl. Nebenkosten
- Foto zur Verwendung in Ihrem Profil

Für nähere Auskünfte stehe ich natürlich gerne persönlich zur Verfügung.
Auch wenn Sie derzeit nicht verfügbar sein sollten, oder das angebotene
Projekt nicht Ihrem Wunschprojekt entspricht, möchten wir Sie dennoch
bitten, sich zwecks Abstimmung mit uns in
Verbindung zu setzen.

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße aus Heidelberg,

Dr. Thilo Gans
Account Manager
iPAXX GmbH